Seite wählen

Ich bin Anja

Visionärin und Sternenseele

Meine Geschichte

„Es gibt im Leben zwei wichtige Tage: Der erste ist der Tag, an dem du geboren wurdest und der zweite ist der Tag, an dem du erkennst, warum du geboren wurdest.“ – Dr. Raymond Keller „Cosmic Ray“

Den ersten Tag kenne ich, zumindest wurde mir der so mitgeteilt: Es war Montag, der 8. Juni 1970, als ich in einem Berliner Krankenhaus als einzige Tochter meiner lieben Eltern um 23.11 das Licht der Welt erblickte.

Den zweiten Tag habe ich in der voll umfassenden Tiefe noch nicht erlebt. Warum ich das weiß? Vielleicht, weil ich mit der tiefen Erkenntnis meines Lebenssinns oder meiner „Mission“ eine Vorstellung verbinde – nämlich das Finden des ultimativen inneren Friedens, absoluten Gleichmuts und stoischer Gelassenheit. Meine Freundin Claudi, die schon im Himmel ist, hat diesen Zustand in Anlehnung an Buddhas Erleuchtungszustand immer den „Unter-dem-Baum-sitz-Zustand“ genannt. Ja, in diesem glückseligen Lebensgefühl bin ich noch nicht immer, aber ich fühle mich gesegnet, es überhaupt je kennengelernt zu haben.

Doch auch wenn ich noch immer auf der „Suche nach dem scheinbar verlorenen Heiligen Gral“ bin, so glaube ich gleichzeitig, dass ich grundlegend mit alldem, was ich tue und so wie ich bin, auf dem richtigen Weg bin.

Ich liebe es, mein Leben der Erweiterung meines Bewusstseins zu widmen und alles mir Mögliche dafür zu tun, um mehr Licht und Liebe in diese Welt zu bringen. Ich liebe es, wieder im Heiligen Gral zu sein. 

Beste Bücher

Einfach Weisheit und Liebe

Venusische Spiritualität

Die venusische Trilogie

Autobiographie der Frau von der Venus

Venus Rising

Eine kurze Geschichte des zweiten Planeten

Meilensteine

Formulare, Formulare – von der Wiege bis zur Bahre … ein Zitat in lieber Erinnerung an die gute Elisabeth Diederichs, die 99 Jahre alt geworden ist. Abgesehen von den vielen Formularen, die zum Leben in unseren Gesellschaften dazu gehören, gibt es unendlich viele Erfahrungen … dies hier sind einige meiner Highlights:

Inkarnation in Berlin-Reinickendorf

Das Jahr des Diskus von Phaistos

Omnec Onec kennengelernt

Noch geht es weiter ... was kommt jetzt?

Meine Venus-Webseiten

Lichtheilzentrum
{

 „Ich weiß es nicht. Aber ich habe mich dafür entschieden, es zu glauben.“ 

~ Dr. Elisabeth Shaw in „Prometheus“ ~

Venus-Tour 2022

Live oder/und Online 2022

"Von der Venus mit Liebe" • Vorträge und Workshops mit "Cosmic Ray" aus den USA

Ufos – Außerirdische – Kontakte – Botschaften und spirituelle Lehren von unserem Nachbarplaneten – Buchveröffentlichung

mit Dr. Raymond Keller „Cosmic Ray” (USA) und Anja Schäfer (D)

Dr. Raymond A. Keller, alias „Cosmic Ray“, aus den USA, UFO-Kontaktperson und Autor der vielbeachteten „Venus Rising“ Buchreihe (dt. „Aufsteigende Venus – Eine kurze Geschichte des zweiten Planeten“ erscheint 2022 auf Deutsch) präsentiert zusammen mit Anja Schäfer erstaunliche Informationen über die Anwesenheit der Venusier auf unserem Planeten in Vergangenheit und Gegenwart.

Menschen aus allen Nationen und allen Lebensbereichen sind von Venusiern und anderen engelhaften Außerirdischen kontaktiert worden.

Ray und Anja erklären die verblüffende Wissenschaft hinter den fliegenden Untertassen, die seit Tausenden von Jahren unseren Himmel durchqueren, sprechen über die fortgeschrittene Zivilisation auf unserem Nachbarplaneten Venus und führen in die Konzepte der venusischen Spiritualität ein.

Durch die Anhebung deines Bewusstseins und die Herstellung bzw. Vertiefung deiner inneren Verbindung mit deiner Sternensaat-Essenz kannst du dir, der Menschheit und der Erde dabei helfen, die Einleitung des lang erwarteten Wassermann-Zeitalters bewusst und mit Freude zu begleiten.

Lichtheilzentrum

Heilen mit Herz und Händen

Omnec Onec

Botschafterin der Venus

Kontakt Anja

anja@hilarianna.de